Unternehmens­profil

Für unsere Arbeit wurden wir ausgezeichnet. Für uns jedoch kein Grund, sich auszuruhen.

Stetige Top-Qualität und Kundenzufriedenheit sind zwangsläufig verbunden mit Veränderungen. Diese sind nur möglich, wenn man bereit ist wieder Neues zu lernen und mit der Zeit zu gehen. Ein langer Atem und ständige Investitionsbereitschaft haben uns mit der Zeit ermöglicht als einer der Vorreiter in unserer Branche gute Aufträge zu erhalten, welche wiederum nur im Teamwork umgesetzt werden konnten. Wir sind wirklich stolz auf unser Team und als Familie Langeder bilden wir eine starke Basis für gemeinsamen Erfolg mit Partnern und Kunden.

Seit 2015 wurde unserem Unternehmen - bis heute - jedes Jahr von europas größtem Immobilienmagazin die Auszeichnung „BELLEVUE Best Property Agents“ verliehen.