Für unsere Arbeit wurden wir ausgezeichnet. Für uns jedoch kein Grund, sich auszuruhen.

Stetige Top-Qualität und Kundenzufriedenheit sind zwangsläufig verbunden mit Veränderungen. Diese sind nur möglich, wenn man bereit ist wieder Neues zu lernen und mit der Zeit zu gehen. Ein langer Atem und ständige Investitionsbereitschaft haben uns mit der Zeit ermöglicht als einer der Vorreiter in unserer Branche gute Aufträge zu erhalten, welche wiederum nur im Teamwork umgesetzt werden konnten. Wir sind wirklich stolz auf unser Team und als Familie Langeder bilden wir eine starke Basis für gemeinsamen Erfolg mit Partnern und Kunden.

Unser Leistungsspektrum

erstreckt sich über den Grundstücks- und Objektankauf, Konzepterstellung, Planung, Abwicklung und Verkauf im Rahmen unserer Bauträgertätigkeit.

Parallel umfasst unser zweiter Geschäftszweig, die Immobilienmaklertätigkeit, die Vermittlung von Grundstücken und Immobilien, Kaufabwicklung, einschlägige Rechts- & Steuerauskunft, Versicherungsvermittlung und Hilfe bei Finanzierungsfragen.

Planreal steht für beste Qualität und ausgezeichneten Service. Unser Erfolgskonzept ist es, an uns selbst stets hohe Ansprüche zu stellen. Deshalb verstehen wir unsere Kunden und werden ihren individuellen Wünschen gerecht. 2015, 2016, 2017 und 2018 erhielten wir die Auszeichnung „Bellevue Best Property Agents“.

facebook mail google plus youtube
Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung willigen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Weiterlesen …