Für unsere Arbeit wurden wir ausgezeichnet. Für uns jedoch kein Grund, sich auszuruhen.

Als Familienunternehmen sind wir seit 1952 bereits in der 3. Generation in der Bau- und Immobilienbranche tätig. Spezielle Marktkenntnisse und eine professionelle Bestimmung des Marktwertes der Immobilie, sind die Basis für unseren professionellen Immobilienvertrieb.

Unser Leistungsspektrum

erstreckt sich über den Grundstücks- und Objektankauf, Konzepterstellung, Abwicklung und Verkauf im Rahmen unserer Bauträgertätigkeit.

Parallel umfasst unser zweiter Geschäftszweig, die Immobilienmaklertätigkeit, die Vermittlung von Grundstücken und Immobilien, Kaufabwicklung, einschlägige Rechts- & Steuerauskunft, Versicherungsvermittlung und Hilfe bei Finanzierungsfragen.

Planreal steht für beste Qualität und ausgezeichneten Service. Unser Erfolgskonzept ist es, an uns selbst stets hohe Ansprüche zu stellen. Deshalb verstehen wir unsere Kunden und werden ihren individuellen Wünschen gerecht. 2015, 2016, 2017 und 2018 erhielten wir die Auszeichnung „Bellevue Best Property Agents“.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung willigen Sie unserer Datenschutzerklärung zu. Weiterlesen …